News

Ein Hauptdarsteller verlässt Heroes

Es ist zwar derzeit noch nicht sicher, ob Heroes eine 5. Staffel bekommt- aber eines ist gewiss- ein Hauptdarsteller, den wir bereits seit Staffel 1 kennen, wird nicht mehr dabei sein.

Es wurde schon lange gemunkelt, dass Sendhil Ramamurthy (Mohinder Suresh) die Serie verlassen könnte. Nun ist sein Ausstieg (zumindest halbwegs) offiziell bekannt gegeben worden. In einem Interview mit dem englischen Sender BBC bestätigte Sendhil , dass er die Serie verlassen habe.

Diese Nachricht kommt nur wenig überraschend, da Mohinder schon in den letzten Staffeln nicht sehr viel Aufmerksamkeit bekam.

Das ganze Interview könnt ihr hier lesen.

Quelle: The ODI

Diese News im Heroes Forum diskutieren..

« zurück zu: News

Von: rentier

06. May 2010

Eine Miniserie für Heroes?

Tim Kring sieht eine letzte Hoffnung für Heroes: Er erhofft sich die Helden in...


Kommentare zum Ende von Heroes

Kurz nach der Bekanntgabe der Absetzung von Heroes haben sich Zachary Quinto,...


Heroes abgesetzt

Leider ist es nun traurige Gewissheit wurde gestern abend offiziell bestätigt:...