News

Eine Miniserie für Heroes?

Tim Kring sieht eine letzte Hoffnung für Heroes: Er erhofft sich die Helden in einer abschließenden Miniserie zurück zu bringen. Achtung es folgen Spoiler.

TV Guide zufolge wolle Tim Kring noch diesen Monat Gespräche mit NBC führen, um seinen Plan zu besprechen. Über die Handlung der Miniserie sagt er: "Es wird einen großen kulturellen und sozialen Wandel in der Welt geben. Einige [unsere Charaktere] werden sich verstecken, einige werden kämpfen und einige aalen sich im Ruhm."

Claire, die immer nur ein ganz normales Leben führen wollte, wird ungewollt die Sprecherin der Abnormalen. Sylar kämpft erneut gegen seine dunkle Seite. Auch Adrian Pasdar soll wieder dabei sein, wenn auch nicht als Nathan, weil dieser starb.

Während sich NBC zu der Thematik bisher nicht geäußert hat, ist Tim Kring jedoch optimistisch: Er habe mit jedem Castmitglied gesprochen und alle seien begeistert von der Idee erneut an das Set zu kommen und eine abschließende Miniserie zu drehen.

Quelle: TV Guide

 

« zurück zu: News

Von: Tryxie

01. June 2010

Eine Miniserie für Heroes?

Tim Kring sieht eine letzte Hoffnung für Heroes: Er erhofft sich die Helden in...


Kommentare zum Ende von Heroes

Kurz nach der Bekanntgabe der Absetzung von Heroes haben sich Zachary Quinto,...


Heroes abgesetzt

Leider ist es nun traurige Gewissheit wurde gestern abend offiziell bestätigt:...