News

Heroes abgesetzt

Leider ist es nun traurige Gewissheit wurde gestern abend offiziell bestätigt: Heroes wird keine weitere Staffel bekommen.

Derzeit finden wohl Gespräche statt, ob man der Serie noch einen würdigen Abschluss z.B. in Form eines zwei- oder vierstündigen Specials spendieren möchte. Allerdings gibt es diesbezüglich noch keine Entscheidung.

Quelle: SpoilerTV

Die Absetzung im Heroes Forum diskutieren...

« zurück zu: News

Von: rentier

15. May 2010

Eine Miniserie für Heroes?

Tim Kring sieht eine letzte Hoffnung für Heroes: Er erhofft sich die Helden in...


Kommentare zum Ende von Heroes

Kurz nach der Bekanntgabe der Absetzung von Heroes haben sich Zachary Quinto,...


Heroes abgesetzt

Leider ist es nun traurige Gewissheit wurde gestern abend offiziell bestätigt:...