News

Kommentare zum Ende von Heroes

Kurz nach der Bekanntgabe der Absetzung von Heroes haben sich Zachary Quinto, Milo Ventimiglia und Tim Kring zum Ende der Serie geäußert.

Zachary Quinto (Sylar) sagte, dass ihm die Absetzung trotz der vielen Spekulationen in die Richtung noch nicht ganz real erscheint. Er bedankt sich bei den Fans, die der Serie trotz schwieriger Zeiten immer treu geblieben sind. Außerdem schreibt er, dass er Tim Kring und dem ganzen Team sehr dankbar ist, dass sie ihm soviel Vertrauen geschenkt haben. Immerhin sei Heroes das Sprungbrett für ihn gewesen.

In einem Radio-Interview äußert sich Milo Ventimiglia (Peter Petrelli) auch betrübt über das Ende der Serie. Er freue sich, ein Teil davon gewesen zu sein. Er sagt aber auch, dass sich die Serie bereits in Staffel 2 verändert habe, da es nicht mehr nur um eine kleine Gruppe von Leuten mit besonderen Fähigkeiten ging. Man habe in Staffel 2 zudem das Stammpublikum verloren. Für die Darsteller sei Heroes aber eine große Gelegenheit gewesen, sich einen Namen zu machen.

Der Schöpfer der Serie, Tim Kring, sagt in einem offiziellen Statement, dass er zunächst den Fans dankt, die Heroes so treu über die letzten 4 Jahre geschaut haben. Weltweit hätten mehr als 45 Millionen Zuschauer jede Woche die neuesten Folgen gesehen und die Serie setzte neue Maßstäbe im Bezug auf digitale Medien. Zuletzt dankt er auch dem Sender NBC, die ihm die Chance gaben, Heroes zu entwickeln. Weiterhin deutet er an, dass noch Verhandlungen stattfinden werden, in welcher Art die Fans der Serie einen kleinen Abschluss bekommen können.

Zachary Quinto über das Ende von Heroes
Interview mit Milo Ventimiglia zur Absetzung
Offizielles Statement von Tim Kring

Quellen: twitter, SpoilerTV

Die Kommentare im Forum diskutieren...

« zurück zu: News

Von: rentier

20. May 2010

Eine Miniserie für Heroes?

Tim Kring sieht eine letzte Hoffnung für Heroes: Er erhofft sich die Helden in...


Kommentare zum Ende von Heroes

Kurz nach der Bekanntgabe der Absetzung von Heroes haben sich Zachary Quinto,...


Heroes abgesetzt

Leider ist es nun traurige Gewissheit wurde gestern abend offiziell bestätigt:...