News

Staffel 4 (Volume 5) ab Juni auf SF2

In der Schweiz soll ab Juni dieses Jahres die Ausstrahlung von Heroes fortgesetzt werden. SF 2 zeigt dann die 4. Staffel- und das vor RTL II.

Dass uns unsere schweizerischen bzw. österreichischen Nachbarn überlegen sind, was die Ausstrahlung von US-Serien betrifft, wurde schon oft bewiesen und auch bei Heroes wird dies wieder der Fall sein. Der Sender SF 2 strahlt als erster deutschsprachiger Free-TV-Sender die 4. Staffel (Volume 5) aus.

Am 09. Juni 2010 soll es losgehen. Die 4. Staffel umfasst insgesamt 19 Folgen. Wer also den Sender empfängt, kann im Sommer die neueste Staffel genießen.

Bleibt zu hoffen, dass RTL II bald nachzieht und ebenfalls mit der Ausstrahlung beginnt.

Danke an LioTyphoon für die Info!

Quelle: Serienjunkies.de

Diese Neuigkeiten im Heroes Forum diskutieren...

« zurück zu: News

Von: rentier

27. April 2010

Eine Miniserie für Heroes?

Tim Kring sieht eine letzte Hoffnung für Heroes: Er erhofft sich die Helden in...


Kommentare zum Ende von Heroes

Kurz nach der Bekanntgabe der Absetzung von Heroes haben sich Zachary Quinto,...


Heroes abgesetzt

Leider ist es nun traurige Gewissheit wurde gestern abend offiziell bestätigt:...